Qualifikation zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2024

Am 28. Januar 2024 fand die Qualifikation zur Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2024 des MVBN in der Celler Indoor Anlage statt.

Auch in diesem Jahr hatten sich acht Mannschaften aus dem MVBN gemeldet und nach sechs Runden (Punkte Wertung) auf der Miniaturgolfanlage qualifizierten sich die beiden besten Mannschaften zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft.

Vom MGC Göttingen startete mit einer 3. Senioren Mannschaft und es trafen sich in Celle Sabine Bachmann, Holger Fabry, Bernd Kinnemann, Jörg Kinnemann, Ingo v. dem Knesebeck und unser Neuling Wolfgang Thamm.

Nach langer Winterpause wurde am Samstag von allen ausgiebig trainiert, vor allem Wolfgang kannte die Anlage überhaupt nicht und hatte auch keine passenden Bälle. Mit den geliehenen Bällen von Ingo und seiner Anleitung klappte es aber doch ganz gut.

Nachmittags stand dann die Mannschaft mit Holger, Sabine, Jörg und Wolfgang fest und sie hatten sich vorgenommen, auch dieses Jahr nicht die rote Laterne zu bekommen.

 

MGC Senioren 3 in 2024

den 6. Platz mit 36 Pkt. belegte das Team des MGC Göttingen

 

Bernd fungierte am Sonntag dann als Betreuer und Ingo war (wie auch letztes Jahr), für die Turnierleitung zuständig.

Nach 6 Runden gewann der BGC Wolfsburg I mit 72 Punkten vor BGC Goslar I (64)

und wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in der Seniorenliga!

 

 

 

 

Uberschrift Resultate  

 

Ergebnisliste Qualifiation zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2024

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -